Traning on the Job Trainingsinhalte

Trainingsinhalte
 

SABINE NIEDING

Die Philosophie

Sabine Nieding trainiert alle Abteilungen, die direkt oder indirekt mit Sales & Marketing oder der Reservierung zu tun haben:

„Der erste Eindruck zählt, ob durch Reception oder Akquisition. Wir müssen überzeugen können, uns durch ein „MEHR“ an  Service, Qualität und Professionalität vom Mitbewerber abheben. Wie wir dies im täglichen Geschäft durch die kleinen Dinge des Lebens beweisen, das vermitteln meine Trainings. Immer praxisbezogen, immer individuell ausgerichtet. Gespräche mit der Geschäftsleitung schaffen die Basis für diese Trainings „nach Maß“, die auch dafür sorgen sollen, dass Abteilungsleiter die Qualitätsstandards durch eigene Trainings aufrecht erhalten und ausbauen. Dann ist meine Arbeit getan.“

Sabine Nieding verfügt  mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Training und Ausbildung……..erfahren Sie mehr über Sabine Nieding

 

 


Impressum